Sonntag, 2. März 2008

...weiter geht's...


Emmas Kleiderkiste

hier habe ich ein foto von emma in unterwäsche gemacht. habe es ausgeschnitten und laminiert. aus papierresten habe ich dann kleidung für sie gezeichnet, nach dem prinzip der anziehpuppen (also mit laschen an der seiten zum umbiegen). auch hier kann man reste sehr gut verwerten.
emma ist voll begeistert. die kleiderkiste ist nun auch schon fast ganz voll, sie durfte sich selber die papiere aussuchen und auch die art des kleidungsstückes.

3 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Maaaaa, is des liab!

Tanja hat gesagt…

Das ist eine umwerfende Idee. Deine Kleine ist vermutlich total begeistert!

juli77 hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Idee! Meine Tochter würd sich über sowas auch ganz toll freuen!
Ich hab dir ein Stöckchen zugeworden. Näheres auf meinem Blog!