Donnerstag, 28. Februar 2008

...jetzt hat's mich erwischt...

heute bekam ich DEN anruf von der schulbehörde und noch vor ostern werde ich wieder als lehrerin tätig sein. in der zwischenzeit habe ich zwei stellen abgelehnt, doch dieser klingt ganz gut.
also verzeiht mir, wenn ich in nächster zeit weniger von mir hören lasse, da ich mal alles durchorganisieren muss zu hause. und - bitte - haltet mir die daumen!!!!

hier ein paar einblicke in die layouts für simeas seite. es hat echt spaß gemacht! ab märz könnt ihr sie ganz sehen.

3 Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Hi Lara,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job - ich wünsche Dir viel Spaß und erfolg!
LG Kwebbel

Unknown hat gesagt…

Oh!! Gratuliere!! Und ich drück natürlich die Daumen! :)

Iris hat gesagt…

Jöööö, ich freu mich total für dich! Ich wünsch dir lauter brave Schüler!