Montag, 25. Februar 2008

...(fast) alles beim alten...

erst einmal danke!° danke an all die lieben mails, die mich erreicht haben, mit der fürsorglichen frage, wie es mir denn ergehe, danke an die netten anrufe und das löchern, was denn mit mir los sei. ich hoffe, ich enttäusche jetzt niemanden, aber es war alles OK. ich habe mir nur für (fast) ein monat mal auszeit genommen. der urlaub hat mal verdaut gehört. die kinder hatten semesterferien. ich brauchte mal diese ruhe, dieses in sich hineingehen und mal weg vom fenster zu sein. ein kleiner winterschlaf eben...

mit den ersten kräftigen sonnenstrahlen komme ich aber wieder zurück.

das ist ein mini-book, aus dem 7gypsies-chipbpoard-album gestaltet.

verwendete produkte:
Papier: K&Company "Hopscotch"
Embelishments: Scenic Route Chipboard Circles "Life Is Good"
Making Memories Chipboard Buttons "Tropical"
Scrapworks ColorRubz "Florabella"





















Sonderaktion:
dieses chipboard-album ist diese woche in meinem "kleine wunder - laden" statt € 7,50 um 5,oo.

4 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Jö, das ist aber schön geworden. Sind sicher tolle Erinnerungen!

Vienna Impressions hat gesagt…

Liebe Lara,
Schön zu wissen dass du wohlauf gelandet bist, und zeit hattest deine Eindrücke schon zu scrappen...ganz lieben Grüßen,
Sulie

Kornelia Neugebauer hat gesagt…

Schaut wieder einmal toll aus. Du hast halt doch ein Händchen dafür!
Eigentlich dachte ich bisher, die Hopscotch-Serie wär nicht unbedingt mein Fall. So wie du´s verarbeitet hast gefällt sie mir aber super gut.

strahli hat gesagt…

Das Album ist wirklich klasse geworden!