beschämt muss ich das datum meines letzten eintrags lesen. vielen dank für eure lieben, teilweise besorgten briefe, kommentare, fragen,...
wie sich manche vorstellen können, hat sich mein leben nun um 180° gewendet. ich hätte es mir nie gedacht, dass ich so vieles ändern werde an meiner lebensweise, aber es ist nun mal passiert. ein sehr strenges programm lässt mir kaum freizeit, die ich für mich allein nutzen kann. nach der schule versuche ich so viel es geht für die kinder da zu sein, und am abend wird der nächste schultag vorbereitet. ich habe zur zeit das glück in einer sehr kleinen landschule zu unterrichten mit nur 28 schülern. in meiner klasse sitzten "nur" 14.dafür hae ich aber die erste und die zweite schulstufe zusammen (abteilungsunterricht) und kann jeden tag eigentlich für zwei klassen das volle programm bieten.
es macht tatsächlich spaß und freude, auch wenn ich ziemlich erschöpft jeden tag beende. ihr könnt euch wohl vorstellen, dass die kreative ader ziemlich zu knappern hat an meiner situation und ich, ganz ehrlich, zu nichts mehr komme!
noch dazu kommt, dass privat auch einige änderungen folgen werden. (nein, robert und ich sind sehr glücklich!!!) es müssen entscheidungen getroffen werden, es muss mit geduld (für mich seeehr schwer) auf möglichkeiten gewartet werden, es sind verantwortungen, die so eine große familie wie die unsere, mit sich bringt, getragen werden müssen! das pure leben!!!!
ich fühle mich trotz dieser schwierigen zeit sehr gesegnt, weil ich so viel lernen darf, weil ich meine grenzen kennen lernen darf und weil ich mir näher komme.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Hallo du,
du hast gestern echt gefehlt am Workshop. Einige haben sich nach dir erkundigt. Ist aber in deiner Situation verständlich, dass es sich nicht ausgegangen ist. Halt die Ohren steif!
hallo lara
hast uns gestern gefehlt am workshop-hatten ganz viel spass. freuen uns aber, dass es dir gut geht. würden uns freuen, wieder mal von dir zu hören.
lg karin
Hallo Lara,
ich freue mich endlich mal wieder was neues von Dir zu lesen. Ich bin froh, dass es dir soweit gut geht und ich wünsche dir viel Kraft für alles was dich Tag täglich erwartet. Vor allem wünsche ich dir ab und zu Zeit - Zeit für dich - damit du deine kreative Ader wieder ausleben kannst.
Liebe Grüße Kwebbel
Ich hab mich auch schon gefreut, dich in Horn zu treffen - schade. Aber es wird sich sicher irgendwann die Gelegenheit auf ein gemeinsames Glas Lambuco (oder halt Prosecco)ergeben. In der ersten Ferienwoche bin ich übrigens in Altenmarkt *selberaufeinkaffeeeinlad*
Hallo Lara,
Schön zu lesen, dass Du "nur" viel um die Ohren hast und es Dir sonst gut geht.
Liebe Grüße
MICHAELA
Kommentar veröffentlichen