
man fühlt sich sehr wohl in diesem kleinen ort, mit dieser entzückenden volksschule und all den kleinen häusern, aber großen gärten.
und die scrappen, ich sag's euch, bis zum umfallen! wir hatten ein ziemliches tempo drauf mit den workshops, denn simea hatte drei und ich hatte auch drei themenworkshops. das musste gut eingeteilt werden. sie sind leider nicht mit allen projekten fertig geworden, aber, ich denke, sie haben so einige ideen mit nach hause nehmen können.
und dann die tolle überraschung mit dem grillabend! die "scrapqueens" haben zum grillen bei stacey eingeladen. jeder nahm was mit, staceys mann übernahm das grillkommando und herrliche gespräche entstanden. ein ganz besonderer ausklang für diesen herrlichen tag.
ich danke euch allen vom ganzen herzen!!!
dank connis einladung, gibt es im november ein wiedersehen! ich freu mich jetzt schon darauf. am liebsten würde ich sofort die neuen kurse vorbereiten. (hab ich im kopf schon eh ein bissi)

der sonntag gehörte simea und mir und unserer freundschaft. endlich hatten wir einen tag, den wir ganz und gar ohne scrabooking verbringen konnten. das hat es noch nie gegeben. und mir hat's taugt!
wir haben uns wien wie echte touristen angeschaut. laut simeas wien-führer gibt es die ultimativen top-ten an sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss. fünf davon haben wir geschafft. ja, und dann waren wir geschafft! trotz der wehen füße, war es ein tag, den ich nicht so bald vergessen werde.
2 Kommentare:
Boah, Sightseeing in Wien steht bei mir auch schon seit ein paar Jahren ganz oben auf der Liste. Aber obwohl ich nur 85 km von Wien entfernt bin,hab ich es noch nicht geschafft. Da muss ich mich aber ranhalten, um mit euch gleichzuziehen ;)
Ich fand es wieder mal so toll, mit dir und den Mädls, diesmal auch mit Simea, zu scrappen, fachzusimpeln, einfach nur zu plaudern und auch lecker zu essen!! Dieser Tag hat mir sehr viel gegeben und wann immer ich nun in den Ferien Zeit habe, hole ich mir etwas von meinen neuen Schätzen und verarbeite sie. Ich muss zwar zugeben, dass ich die ersten Ferientage zumeist anders verbracht habe - zuviel will auf einmal unternommen werden...! -, doch meine große Bastelzeit kommt auch noch, hihi!
Meinen Blog will ich auch unbedingt wieder aktualisieren, denn da hinke ich ziemlich hinterdrein.
Kommentar veröffentlichen