Montag, 28. Mai 2007

...mal was älteres...

da ich zur zeit an den layouts für den scraptag in sigless arbeite, kann ich die aktuellen arbeiten nicht zeigen. hier zwei layouts, die noch vom LM-wochenende sind. einige von euch werden sie zwar schon kennen, aber ich wollte sie noch mal posten, da sie so schön zeigen, warum ich scrapooke: um gefühle festzuhalten, um auch mal hinter das bild zu schauen.

hier habe ich die mask-buchstaben von heidi swapp benützt. in die buchstaben habe ich den text geschrieben. es ist eine art versteckter text, da man es erst beim genaueren hinsehen erkennt, dass es wirklich sinn ergibt, was da so geschrieben steht.
das sind nämlich meine wünsche für emma, was ihre zukunft prägen sollte.


das mädchen auf dem foto bin ich. und die zwei damen sind meine oma (rechts) und meine großtante. da meine mama noch studiert hatte, war ich oft manatelang bei meiner oma.
es jährte sich wieder mal ihr todestag, und deswegen habe ich dieses layout gemacht.
das haus wurde schon verkauft, aber nach wie vor gehe ich manchmal an diesem garten vorbei, einfach um diese erinnerungen wieder aufzufrischen.






1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Ein wunderbares Erinnerungslayout für deine Oma hast du da gemacht! Und die Idee mit dem "versteckten" Text find ich klasse!