melde ich mich zurück vom LM-wochenende auf der Fraueninsel/Chiemsee. so viele tolle teilnehmerinnen, so viel kreativität, so viele geschichten, die zu papier gebracht wurden, so viele fotos, die geschichten erzählten, einfach so viele schöne erinnerungen.
dani kam schon am mittwoch zu uns nach st.johann. sie war so begeistert von den bergen, weil sie ja zum ersten mal in österreich war. ich wollte ihr natürlich alle schönheiten, die naturgegebenen wie auch die kulturellen, auf einmal zeigen. na ja, wir hatten nicht allzu viel zeit, weil wir noch einiges für das wochenende vorbereiten wollten.
am donnerstag abend saßen dani und ich in meinem scrap-zimmer und srappten so vor uns hin. wir beide gehören zu der sorte scrapper, die nicht viel reden während sie das papier hin und her schieben und die richtigen zutaten suchen, nur mal einen seufzer von sich geben. man muss aber auch dazu sagen, dass dani an diesem nachmittag eine manische express-führung durch salzburg bekam, und sie vor lauter blasen an den füßen und erschöpfung nicht viel reden konnte. dani, es tut mir noch immer ganz schrecklich leid, aber die fotos waren's doch wert, oder? ; )
das wochenende selbst war wirklich ganz bezaubernd, und das im wahrsten sinne des wortes. der ort allein reichte schon, um einen zu verzaubern. diese niedliche kleine insel, mit dem kloster und der unvergesslichen schwester scholastika. sister act (wie simea sagte) in natura!!!
die kurse, die teilnehmerinnen, die schönen materialien,...einfach die ganze atmosphäre erfüllte mich mit inspirationen, so dass ich es kaum erwarten kann den berg wäsche (mein mann war mit den kindern allein) zu beseitigen , um mich in ruhe meiner leidenschaft hinzugeben.
DANKE euch allen, die da waren, die dieses wochenende zu so einem besonderen erlebnis gemacht haben. DANKE für all die gespräche. DANKE für eure unterstützung und eure begeisterung. ich hoffe, wir sehen uns wieder.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen