Sonntag, 24. August 2008

...IKEA-wanddeko


dieses teil gibt es beim IKEA.


und das hab ich daraus gemacht.


















Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh die Rahmen hab ich auch schon seit Monaten hier liegen!

Sehr schön verarbeitet! Gefällt mir sehr gut!

lg Tanja

Nette hat gesagt…

Hallo,

den Rahmen hatten wir auch mal, schnief, da er frei im Zimmer hing, und ein Besucherkind mal meinte sich dranhängen zu müssen, gibt es ihm nicht mehr. Aber ich hatte ihn nicht bescrappt. Deiner sieht sooo toll aus, das Papier ist voll mein Geschmack. Da werd ich wohl los rennen müssen und einen neuen kaufen ;-)

Hab ein schönes WE!

Beate hat gesagt…

OMG I just love your style!! Such a great idea! Thanks for a lot of inspiration. :)

Conni hat gesagt…

Wenn mir jemand ein Homedeko- Projekt vorschlägt, bin ich meist eher zurückhaltend. Doch du bekehrst mich eines besseren Wissens - ich liebe deine Projekte und ich möchte mich meiner Vorbloggerin anschließen: Danke für die Inspiration.