Mittwoch, 13. August 2008

...familienfest bei den scrapqueens...

letztes wochenende entschieden mein mann und ich uns für einen trip ins burgenland. naja, nicht ganz spontan, es war schon geplant, denn es fand das scrappige familienfest der schnipselwütigen im osten österreichs statt. ich freute mich schon sehr darauf alle wieder zu sehen. auch wenn wir ganz wenig zeit hatten und gleich heimfahren mussten, genossen wir die gesellschaft vieler sehr lieber menschen, die mir zu freunden wurden.

iris grillte weltmeisterlich für uns! mmh, so lecker, iris!!! danke!!!

die kinder hatten die gaudi schlechthin! auch das wetter konnten wir nicht wirklich bekritteln!!


hier ein gruppenfoto im dunkeln (bitte mit blitz, robert! lol)

romantisch am lagerfeuer... und tanja in action!!!

Keine Kommentare: