Freitag, 25. Jänner 2008

...die einheimischen viren haben uns erreicht...

kaum in der heimat angekommen, haben wir uns auch gleich mal anstecken lassen von all den umherschwirrenden viren. luca und emma fiebern schon seit zwei tagen und der rest hält tapfer (bisschen schnupfen) die stellung.
langsam gewöhnen wir uns auch an die mitteleuropäische zeit, ohne nächtliche heißhungerattacken.

ich arbeite am neuen workshop-plan und werde ihn bald einstellen.
habt ihr das forum von iris schon entdeckt. echt cool!!!! ihr müsst unbedingt mal reinschauen.
danke, iris, für deine mühe!

5 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Zurzeit sind ja ur viele rundherum krank, mich und Leon hats bisher verschont, und das kann ruhig so bleiben ;)

Danke, dass du das Forum hier erwähnt hast!

Tanja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja hat gesagt…

Sorry fuer die Loeschung des Kommentars, aber ich hab' schon wieder den Button veroeffentlichen zu frueh gedrueckt.

Von allen Leuten mit denen ich gerade Kontakt halte hoere ich, dass sie krank waren, krank sind, oder gerade dabei sind krank zu werden ...

... wuensche deinen "Youngstern" gute Besserung und fuer den Rest: bleibt gesund!

LG Tanja

Christiane hat gesagt…

welcome back and get well soon!! ;))

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Lara,
au weia euch muss es ja ganz schön erwischt haben - seit dem 25.1. haben wir nichts neues mehr von Dir gehört! Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen eine gute Besserung und ich freu mich bald wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören!
Liebe Grüße Kwebbel